Was passiert wenn man in Zelda stirbt?

2 Antworten

Normalerweise startet man dort wieder, wo zuletzt gespeichert wurde. zumindest beim aktuellen ist das so. ältere wie Ocarina of Time haben bestimmte "Spawnpunkte". an denen man das Spiel betritt. Als Junger Link ist das Links Zimmer im Kokiri-Dorf, als erwachsener Link die Zitatelle der Zeit und ansonsten der Eingang des zuletzt betretenen Dungeons. Ansonsten gilt halt: Probiers aus und sieh selbst, was passiert.

Man startet dort, wo man selbst oder das Spiel zuletzt gespeichert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung