Was passiert wenn man in Desinfektionsmittel badet?

4 Antworten

Kann gut zu nem Hausausschlag führen... was genau passiert steht auch dran die Dinger haben ne Packungsbeilage, außerdem kommt es auf das Mittel an, also die genaue Zusammensetzung und auch auf die Art des Alkohols dadrin.

da desinfektionsmittel meist auf alkhol basiert, wird dieser über alle möglichen wege z.B. auch die schleimhäute in anus oder vagina in den körper eindringen. ich weiß nicht mehr ob methanol oder ethanlol das böse zueg war, aber auf jeden fall wirst du an einer alkoholverfitung versterben. jedenfalls wenn du nicht sofort wieder raus gehst. bis du allerdings merken würdest, dass da irgendwas nicht stimmt, wärst du wohl schon zu benommen, um die wanne zu verlassen.

lg, nicki

1.) Es würde nichts passieren, außer dass sich kleine Stücke deiner Hat aufgrund des Säuregehalts ablösen werden.

2.) Welche Art von Wunden

xRqhan
Beitragsersteller

Irgendwelche Verletzungen

Man macht seine Haut Kapuze.

Über den After, die Haut und Lunge nehmen wir den Alkohol auf und schädigen somit unsere Organe. Schlimmer als durchs Trinken

xRqhan
Beitragsersteller

Was passiert mit meinem Körper wenn man 1 Stunde dringend badet und wass passiert mit Bakterien?

SirAndiusNr2  19.06.2021, 03:55
@xRqhan

Ich meine das man nach einer Stunde tot ist. Die Dämpfe schädigen die Lunge, das Atmen fällt schwer, man wird bewusstlos und verstirbt.

Die Nasenchleimhaut und deine Augen werden vorher brennen

xRqhan
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

Tut es weh?Keine Sorge ich bin nicht Suizid gefährdet bin nur sehr neugierig

SirAndiusNr2  19.06.2021, 04:02
@xRqhan

Halte ein Desinfektionsmittel unter deiner Nase und rieche daran. Du wirst ein leichtes Brennen feststellen. Es wird immer stärker.

Klar tut es weh

xRqhan
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

ah das hatte ich schon mal ausversehen gemacht sehr unangenehm