Desinfektionsmittel über Vene spritzen?
Hallo
Da Trump ja gesagt hatte, dass man sich Desinfektionsmittel spritzen soll, kam ich auf die Frage, was da überhaupt passiert. Ich hab es natürlich nicht vor selbst zu machen.
Ist man betrunken wenn man da so ein 80% Desinfektionsmittel in die Venen spritzt (nur so 1ml) ? Ich habe gehört das sich jemand 10ml gespritzt hat und dann im Krankenhaus gelandet ist. Was passiert wenn Desinfektionsmittel in den Kreislauf kommt?
3 Antworten
Auch wenn ich Trump nicht mag: Er hat nicht behauptet, dass man es spritzen soll. Er hat lediglich die Frage in den Raum gestellt, ob es möglich wäre dieses einzusetzten (z.B. als Spritze oder als "Reinigungslösung" für die Lungen) und dass es interessant wäre, dies zu überprüfen. Von sollen, war nie die Rede.
Sicher: Eine Dumme Frage. Aber anders als viele denken! Und da regen sich so viele wegen angeblicher Fake-News auf, obwohl sie diese eigentlich sogar selbst "verbreiten" anstatt sich vorher mal zu informieren.
Yep, und ich habe gehört, dass Personen, die sich im Zentrum einer nuklearen Explosion befinden, in ein anderes Raum/Zeit-Kontinuum geschleudert werden; es wurden schließlich niemals auch nur kleinste Überreste gefunden...
Einfach nur dumm der Typ. Was soll dann passieren? Nichts gutes, denn für solche Zwecke ist es nicht vorgesehen
Da du nicht der Fragensteller bist muss dich das ja nicht unbedingt interessieren oder :)
Ist zwar inhaltlicht nicht flasch beantworte die Frage aber nur mäßig.