Was passiert wenn man in der Fahrschule beim ersten mal Fahren dumm anstellt?

4 Antworten

Was soll da passieren? Das ist für die Alltag, dass sich jemand "dumm" anstellt. Und nicht nur in der ersten Fahrstunde. :D

Dafür geht man ja in die Fahrschule, um es zu lernen. Wenn es jeder schon gleich könnte, würden sich Fahrschulen wirtschaftlich nicht rechnen. Die leben aber davon.

Nichts. Das ist normal und wenn du was nicht weißt ist das vielleicht von Vorteil weil das weiß man schonmal das du nicht schwarz gefahren bist 😅😂 nein aber ehrlich das macht nix in den ersten Stunden also wenn du’s bei der Prüfung nicht kannst da wärs dann schon schlechte Aber du wirst sehen das lernst du mega schnell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr viel professionelle Erfahrung mit Fahrzeugen.

Nichts. Absolut nichts. Niemand erwartet, dass du von Anfang an schon Motorrad fahren kannst.

Gar nichts, das ist Standard für den Fahrlehrer.