Was passiert wenn man in den Knast muss aber gerade in der Schule sitzt?

4 Antworten

Minderjaehrige kommen selten in den Knast.Und die Eltern wuerden sicher vom Sofa fallen vor Schreck.Und vor Sorge,wenn sie gute Eltern sind.

Mein Kind hat auch viel Mist gemacht,eine Phase lang.Sie musste geklaute Dinge (fuer Mutproben)ins Geschaeft zurueckbringen und sich entschuldigen.Bei Luegen gab es TV Verbot(Katastrophe)und am Ende ist sie ein klasse Mensch geworden.Ich aber habe immer zu ihr gestanden.Immer.Nur Konsequenzen muss man ab gew.Alter selbst ziehen,denke ich.😉

Ayline3128
Beitragsersteller

Ist leider bei mir so das ich kurz davor bin in die jva zu kommen

Ayline3128
Beitragsersteller
@Charly44216

Ich war mehrere Monate vermisst also fast 1 Jahr und das geht seit 2 Jahren so das ich immer wieder abgehauen bin und ich hab in der Zeit leider auch viele falsche Leute getroffen und Straftaten begangen. Ich musste Sozialstunden machen das wurde mir im März gesagt aber da ich die bis jetzt nicht machen konnte da es mir psychisch nicht gut geht und ich unter starken Suizid Gedanken leide und fast garkeine Kraft habe. Daher könnte es sein das ich 4 Wochen beuge Arrest bekomme.

Ist in der Klasse von einem Freund von mir passiert, der typ hat wohl vorher eine Tankstelle überfallen und wurde dann im Klassenraum vor allen anderen festgenommen

Charly44216  23.07.2024, 06:15

Gut

Charly44216  23.07.2024, 06:20
@Tristi987

Oder so getan,um hart zu wirken.Ob Trotz oder falscher Stolz.Nicht alles ist,wie es scheint.

Tristi987  23.07.2024, 06:27
@Charly44216

Er hat nicht aus seinen Fehlern gelernt und fühlt sich jetzt wie der Boss der Schule

Charly44216  23.07.2024, 06:30
@Tristi987

Dann ist er kein doofer Mensch,nur dumm.Und damit muss er allein leben.

Natürlich.

Dann wird man aus dem Unterricht heraus verhaftet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Ja. Wenn ein Haftbefehl vollstreckt wird oder Du den Dir genannten Termin zum Haftantritt nicht wahrnimmst, wirst Du abgeholt, durchaus aus der Schule.