Was passiert, wenn man im Weltraum atmet?

11 Antworten

durch diesen enormen unterdruck verdampfen viele flüssigkeiten, auch wasser, du bestehst zu 70 oder 80 prozent aus wasser, den rest kannst du dir denken.... davoon abgesehen würdest du, wenn du atmest, einfach ersticken.

probieren geht über studieren

nein atmen ist nicht möglich, alle deine Flüssigkeiten werden verdampfen und du wirst zu Grunde gehen.

nein, da kann man nicht atmen, deshalb haben astronauten auch immer sauerstoffflaschen auf dem rücken

man kann da eig. nicht atmen