Was passiert wenn man Google löscht?

2 Antworten

Wenn du die APP löschst, dann ist die auf dem Handy halt nicht mehr vorhanden. Mehr passiert da nicht. Ist nicht so wie früher wo die Eltern angerufen haben und gesagt haben, du ich habe das Internet gelöscht.
Ist heute noch genau so. Wenn du die APP löschst bzw. deinstalliert dann ist die nicht mehr auf "deinem Gerät" und nach dem wieder installieren, ist die wieder da.

Sonst passiert nix.

Nichts schlimmes. Ich hab sie auch deaktiviert, weil ich sie nicht brauche. Viele Grüße