Was passiert wenn man einer Frage hier auf GF folgt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einer Frage folgst wirst du per E-Mail über neue Antworten informiert.

Wenn du dir eine Frage merkst landet diese auf deiner Merkliste.
Die Merkliste findest du zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

Ansonsten findest du auf deiner persönlichen Startseite oben in dem Kasten auch deine Merkliste.

Bild zum Beitrag

 - (Folgen, Fragestellung)  - (Folgen, Fragestellung)

Dann kriegt man per Email dauerhaft Updates darüber. Du kannst dort dann einiges nachverfolgen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓