Was passiert, wenn man einen tief schlafenden Menschen die Augen öffnet?

7 Antworten

Nur, weil man die Augen geöffnet bekommt, ist man nicht wach und steht auf.

(Sofern man natürlich nicht durch das Berühren geweckt wird).

Sie wird vermutlich liegend weiterschlafen.

:-) gute frage :-) wenn du das vorsichtig leise machst langsam,,du siehst sein Augen,,er schläf aber kann dich nicht sehen. :-) Du bist aber lustig,,lass Ihn den nur noch schlafen. Kann auch aber davon wach werden,,sonst passiert nix.Versuche es ein mal.Und er kann plötzlich wach werden durch angst und ins Panik auch geraten.

Habs an meinem Bruder frühers hin und wieder ausprobiert. Meistens hat er weiter geschlafen, selten ist er aufgewacht.

Habs früher bei meinen Brüdern und Freunden gemacht, deren Augenlinsen sind meistens nach unten gedreht, sie peilen dabei nichts und schlafen weiter.^^

adnanfragteuch
Beitragsersteller

Auch wenn ich es fies von dir finde uahaha