Was passiert, wenn man ein Ladekabel in seinen Mund nimmt?

3 Antworten

Dann leuchten die Augen rot, bis dein innerer Akku geladen ist. Danach leuchten sie grün :-)

Passieren im Sinne von "gefährlich" wird da nichts. Aber kribbeln könnte es allemal, so wenn du die Zunge an eine Batterie hältst.

Nein, bekommst nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware

Nein bekommst keinen . Solltest es aber nicht frisch angelutscht in dein Gerät stecken

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️