was passiert wenn man diesen schmerzsaft eine stunde früher nimmt als man eigentlich sollte?

4 Antworten

Nee, da passiert nichts. Das steht nur darauf, damit die Leute es nicht übertreiben. Wegen einer Stunde ist das nicht schlimm. :)

Fragesteller

Okay danke

Du explodierst.

Ne spaß da passiert gornix

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Betriebssanitäter //+Weiterbildung/Entlastungsarbeit -> ZNA

Ist nicht schlimm das ist wie wann das ablaufdatum auf einem Joghurt schon heute ist aber es noch gut

Nichts schlimmes, er wirkt und dann so lange, wie auf der Packung steht