Was passiert, wenn man seine Haare nicht mehr wäscht?

7 Antworten

Sie werden fettig, flöhe, läuse und alles mögliche nistet sich ein, sie stinken, die Spitzten werden stumpf, splissig...

Probier es einfach aus und halte uns auf dem Laufenden :P

Schau dir unsere Vorfahren aus der Steinzeit an, dann weisst du es! Verfilzte, störrische, stinkende Keratinverwucherungen sind das dann!

KairuThe0nly0ne  21.02.2014, 19:45

Ich wüsste nicht, wo man die "echten" anschauen könnte.. <.<

MrTorlof. Mit jedem Tag riechen sie weniger fein. Es braucht aber kaum zehn Jahre und Du hast echt einen "Kompost" auf dem Kopf wo es krabbelt und fleucht... wääh!

Poison2859  07.08.2016, 23:11

Ich habe in meinen ganzen 15 Jahren Leben noch niemals Haare gerochen, außer wenn sie verbrannt oder mit erdbeergeruch gewaschen wurden. Darf ich fragen von wo deine Erfahrung kommt ? :D