Was passiert wenn man die Grafikkartentreiber deinstalliert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst den aktuellen Graka Treiber einfach drüberbügeln.

Dedli
Beitragsersteller

Davon kann die Grafikkarte keinen Schaden nehmen oder?

Dedli
Beitragsersteller
@xxfailxx

Ok thx für die schnelle Antwort ;). Hatte nämlich einmal gehört das dies schlecht für die Karte sei wenn man auf die Karte ständig neuere Treiber draufhaut ;).

Windows hat auch noch Standart Treiber, die mit jeder Grafikkarte funktionieren (jeder normale, spezielle Professionelle ausgenommen), der ist halt nicht leistungsstark, muss er auch nicht sein. Kurz nach der Installation hast du ja auch Bild.

immer zuerst die alten Treiber deinstallieren bevor man den neuen Treiber installiert...

dann funzt die GKarte nich mehr und alles ruckelt - weil der Prozesor die Arbeit mitmachen muss - aber ein Bild hat man noch - kannste ruhig machen

bild hast schon noch aber es sieht eher unscharf aus und die icons sind alle sehr groß