Grafikkarte komplett gelöscht!?

1 Antwort

Ist der Treiber auch aus der Liste der installierten Programme verschwunden? Lad dir den aktuellen Treiber von der HErstellerseite deiner Grafikkarte runter (ich nehm an Nvidia oder AMD und wenn du eine custom Karte hast von Asus, Msi, Evga.... dann trotzdem von Nvidia oder AMD!!!) Falls der Treiber auch nicht installieren will, hast du evtl eine integrierte Grafikeinheit? dann kannst die Karte Ausbauen, neu starten, kurz warten, runetrfahren und Karte wieder rein. Wenns dann nicht geht hilft nur noch Windoof neu installieren und wenn dann nichts geht tjia dann musst in ein Pc Fachgeschäft.

LucaPa
Beitragsersteller

Danke, geht wieder. Ich hatte nur das problem weil ich wollte den treiber neu installieren, dann kam aber die meldung das es nicht ging, dann hab ich den laptop neugestartet und jetz gehts wieder.