Was passiert wenn man Deadpool köpft?

3 Antworten

Sieht man im neuen Kinofilm. Er sprengt sich selbst, wird zweigeteilt, und ist danach wieder topfit.

Die Sache mit dem Kopf sieht man im Comic wohl öfter mal. Bisher war es dann immer so, dass irgendwann wieder der Kopf auf dem Körper gelandet ist, und wieder zusammenheilte. (Einen neuen Kopf gab es scheinbar nie.)

https://gamefaqs.gamespot.com/boards/206-comics-and-graphic-novels/73737022

Es wächst wahrscheinlich dort nach, wo mehr zusammenhängende Zellen sind. Bei einer Kopfabtrennung wäre es der Körper, der einen neuen Kopf wachsen lässt.

Durchschneiden in der Mitte funktioniert nicht. Es werden niemals genau 50/50 der Zellen existieren.

CharliePace  19.05.2018, 19:11

Aber dann ist doch die Frage wie Deadpool in dieser Zeit Leben kann? Ohne Gehirn existiert er halt nicht.

Und dann müsste er doch ein neuer Mensch sein, denn alle Informationen sind im Hirn gespeichert und nicht im Körper.

Quotenbanane  19.05.2018, 19:17
@CharliePace
Aber dann ist doch die Frage wie Deadpool in dieser Zeit Leben kann? Ohne Gehirn existiert er halt nicht.

Er muss sich natürlich erst regenerieren, das ist klar.

Und dann müsste er doch ein neuer Mensch sein, denn alle Informationen sind im Hirn gespeichert und nicht im Körper.

Blödsinn, wo hast du denn das her? Logan der Film?

CharliePace  19.05.2018, 19:27
@Quotenbanane

Hmm? Das hab ich aus dem Biologie Unterricht. Gut, zugegeben, ich kenne mich mit dem X Men Universe nicht aus, aber ich gehe mal davon aus das auch dort Erinnerungen, Gedanken und Mentale Fähigkeiten im Gehirn gespeichert sind.

Quotenbanane  19.05.2018, 19:34
@CharliePace
Hmm? Das hab ich aus dem Biologie Unterricht. Gut, zugegeben, ich kenne mich mit dem X Men Universe nicht aus, aber ich gehe mal davon aus das auch dort Erinnerungen, Gedanken und Mentale Fähigkeiten im Gehirn gespeichert sind.

Logischerweise nicht, sonst wären z.B. seine Deformationen in seinem Gesicht schon längst weg, würde er sich nur den Kopf abhacken. Deadpools Healing Factor ist meist so ausgelegt, dass sich der Körper wieder in jenen Zustand regeneriert, in dem er vor dem Zeitpunkt seines Todes war.

Nur im Film Logan ist es auf einmal anders und er kann sich danach an nichts erinnern, warum auch immer.

CharliePace  19.05.2018, 19:36
@Quotenbanane

Achso, Okay. Dann frage ich mich allerdings wie/wo die Informationen gespeichert werden. Etwa in den Knochen oder wo? Und wenn wir schon dabei sind, was ist wenn man Deadpool vollständig verbrennen lässt? :P

Quotenbanane  19.05.2018, 19:46
@CharliePace

Höchstwahrscheinlich in jeder einzelnen Zelle. Zumindest im Marvel Universum. In der Realität ist das alles sowieso Quatsch.

Und wenn wir schon dabei sind, was ist wenn man Deadpool vollständig verbrennen lässt

Kein Problem, solange sich irgendwo eine Zelle finden lässt. Deadpool hat sich schon vollständig aus einem einzelnen Blutstropfen regeneriert. Viel Glück dabei, jede einzelne lebende Zelle Deadpool's zu verbrennen. Im Eigentlichen ein Ding der Unmöglichkeit.

CharliePace  19.05.2018, 19:54
@Quotenbanane

Okay, vielen Dank. Dass das alles in der Wirklichkeit Schwachsinn ist, war mich natürlich auch klar.

Der Kopf ist wie dein Zentrum wenn du ihn köpfst wächst sein ganzer Körper am Kopf nach oder du schaffst es den Kopf wieder an zu bringen du kannst sein Kopf in so viele Teile schneiden wie du willst an einem Punkt regeneriert er immer. Du könntest deadpool besiegen wenn du ihn köpfst und jedes mal die Teile immer wieder abschneidest damit er nicht regeneriert. Oder du legst ihn einer dieser Halsbände an die seine Kräfte stoppen dann stirbt er an Krebs xD