Was passiert, wenn man beim kacken zu sehr presst?

4 Antworten

schmerzen erleiden, weil die wurst dann wohl so groß und fest ist, dass dein ausgange unter der reibung zu leiden hätte. allerdings sehr befreiend wenns dann da is. so wie kinder kriegen.

Abgesehen davon, dass dich diese Anstrengung vielleicht ein wenig erschöpft, passiert da nichts.

Wenn du zu feste presst, kannst du kleine Gefäße verletzen, die dann bluten können.

Schlimmsten falls könntest du dir eine Analfissur zu ziehen und das schmerzt