Meine freundin isst ihr Periodenblut?

8 Antworten

Ich denke mal, du solltest erstmal in Ruhe mit ihren Eltern reden. Mhm naja, ob ich wirklich sagen würde, dass es gesund ist, weiß ich ja nicht, aber ich würde nicht direkt sagen, dass es auch schädlich ist. Rede einfach mal in Ruhe mit ihren Eltern und sie werden etwas unternehmen!! Was ich mich frage ist auch, ob sie das aus spaß macht, oder hat sie Hunger, oder irgendwie eine schlechte zeit? Das kann vielleicht auch deswegen sein.

Ich denke aber trotzdem nicht, dass da ihr was passieren wird, aber normal ist es nicht, sowas zu tun finde ich. Rede bitte dringend mit ihren Eltern!

Woher ich das weiß:Recherche

Oh wow...das interessiert mich schon sehr 😳Bin ja sehr anfällig für abstraktes und kurioses...

Prinzipiell ist das "altes" Blut, Gewebe und Schleim...dass ihr nicht übel würde, ist ne andere Sache. Der Magen ist eigentlich bei Blut empfindlich. Ist Blut trinken denn legal?! Ich bin so gar nicht im Thema.

Außerdem sind das Quasi "Abbauprodukte", aber nun meine Frage; Ist das vielleicht nahrhaft?! Ist ja schließlich das Fundament/das Nest für die Befruchtung. Es sollte doch gut sein....nicht?

Mich würde ihre Meinung dazu interessieren, statt hier zu spekulieren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

per48a  27.11.2022, 23:11
Der Magen ist eigentlich bei Blut empfindlich

Ist mir neu. Hast du eine Quelle?

Caplata  28.11.2022, 04:55
@per48a

Spezielle Quelle habe ich nicht. Aber so mein Stand, bzw. Wie ich's gelernt habe. Stimmt's nimmer?

Dass der Magen sich bei 'ner gewissen Menge Blut übergibt, bzw. Der Magen so gereizt wird, dass starkes Unwohlsein auftritt.

Wobei das bei der geringen Menge Menstruation (durchschnittlich 60-80ml) auch irrelevant wäre.

irgendwie braucht die junge dame wohl ne behandlung auf der couch...

normal ist das nicht.

Annika45245
Fragesteller

Was soll ich tun? Soll ich es ihren Eltern sagen? Es ist mir irgendwie auch peinlich, wenn ich es den Eltern sage

kenomik  27.11.2022, 22:54

sehr schön formuliert haha

Vielleicht hat sie einfach nur Hunger oder eisenmangel. Wenn sie einen Freund hätte könnte sie sich öfter mal ein Schwanzfleisch Sandwich zuführen und ihre mangelerscheinungen wären auch weg. Schädlich ist es normal nicht. Allerdings finde ich es nicht gut das sie es vor euch macht.

Lg