Was passiert wenn man beim fußball nicht Abklatscen will also ihn irgend einem Spiel?

4 Antworten

Im Fußball klatscht doch man nicht ab, man umarmt sich bei einen Tor. Bei Volleyball klatscht man sich ab

rallerapper799  21.08.2024, 03:30

Äh, doch.

  • Der freundliche Händedruck, vorm Spiel, wenn die Spieler in einer Reihe stehen.
  • Bei Auswechslungen, sofern der Auswechselspieler nah genug an den Bänken ist
  • Nach dem Spiel, um zu gratulieren bzw. den Verlierer zu motivieren.
Leony195
Beitragsersteller

Doch am Ende jedem spiel

Es gehört irgendwie zu einem Fußballspiel am Ende dazu. Das ist ein Symbol von FairPlay, Teamgemeinschaft und Glückwünschen. Aber wenn du das nicht möchtest, passiert in erster Linie gar nichts, das müssen die anderen Spieler darauf Rücksicht nehmen. Vielleicht werden sie dich blöd angucken…

Such dir vielleicht eine andere Art, dich zu verabschieden, bsp. Lächeln, Kopfnicken, leichten Verbeugen.

Leony195
Beitragsersteller

Ok danke

Es ist fair Play aber wenn du es nicht machst passiert eig trotzdem nichts aber ist halt unsportlich und vllt gefällt es auch deinem Trainer nicht ganz und nächstes spiel bist du auf der Bank

Nichts vielleicht ist er sauer