Was passiert, wenn man bei Ramadan heimlich ein Stück Schokolade isst?

4 Antworten

Wenn du ausversehen essen solltest ist das nicht all zu schlimm außer es sollte sich häufen. Doch wenn du absichtlich isst ist dein Fasten für den jeweiligen Tag gebrochen. Inshallah schaffst du‘s :)

Nun, dann ist das Stück Schokolade weg. Mehr passiert danach nicht.

Bekommst Du ein schlechtes Gewissen ...

1.ist das Stück Schokolade dennoch weg

2.und es passiert ebenfalls nichts

3.die Welt besteht weiterhin

4.man wird Dir auch weiterhin erzählen: Das macht man nicht.

... die Folgen ... wie 1-4.

Hallo Bolzer10!

Man hat einige Kalorien mehr - das war es auch schon

Schönen Tag

Ja halt bin jetzt nicht Muslim aber du wirst sicher nicht sterben und Alah wird dir verzeihen du wolltest nur ein Stück Schokolade. Wenn du noch jung bist musst du nicht fasten so. Du kannst entscheiden ob du fasten möchtest oder nicht. Hoffe das hat geholfen ✌️