Was passiert wenn man bei GTA V online gebannt wird?
Ich würde gebannt, weil ich in die falsche Lobby gegangen bin und nicht schnell genug verlassen habe. Ich wollte fragen was passiert jetzt, ich werde in 10 Tagen wieder entbannt, habe ich dann immer noch meine Autos meine Level und mein Geld?
Schon mal im Voraus danke
5 Antworten
hi ich wurde schon einmal 30 tage für ein Mod Menu gebannt wegen sehr viel Geld und Autos die es noch gar nicht gibt XD es wird ein alles weggenommen und auf 0 gesetzt
Wie viel Geld hast du denn mit dem mod menu gemacht beim letzten Mal hatte ich 10billionen und wurde dann gebannt:D
nein. nach einem ban wird der charakter auf 0 zurück gesetzt.
und man wird nicht einfach gebannt, weil man in der falschen lobb war. du musst also schon was angestellt haben (stichwort: glitch / cheat)
Dein Geld, deine Autos und deine Immobilien behältst du. Dein Level wird aber glaube ich auf 0 gesetzt.
Geld wirst du safe nicht mehr haben aber meistens behält man autos, level umd gebäude und ich wurde heute gebannt XD
Im Normalfall schon^^ bannen ist ja eine Strafe und hat nichts mit Account löschen zu tun...fals es ne Ausnahme ist, dann ist halt alles weg...ist ja nicht weiter schlimm haha:P
Keine Ahnung ich spiele das nicht. Aber ich weiß von anderen Spielen das es meist nicht so schnell geht...
Kann man das irgendwie im Social Club sehen