Was passiert wenn man bei GTA 5 gebannt wird?

2 Antworten

Wie lange wurdest du gebannt? Wenn es permanent ist, dann ist alles weg. Wenn du nur für eine bestimmte Zeit gebannt wurdest, dann hängt das von unterschiedlichen Faktoren ab. In der Regel ist dann das Geld weg, aber bei waren auch mal Geld und Autos weg.

Ghostmaaaan  08.02.2022, 13:07

Wo sieht man denn wie lange man gebannt wird?

Pajerro
Beitragsersteller

ich hab nen 10 tage bann. Ich habe ~30.000.000 gehackt aber alles in Immobilien, Autos und Flugzeuge gesteckt (2 Millionen waren noch übrich) also wenns geld weg ist ist es eh nich schlimm

AlphaEditsMC  22.06.2016, 22:03
@Pajerro

Es wird sich dann herausstellen, ob alles andere auch weg ist, oder nicht. Ich denke entweder Autos oder Flugzeuge sind weg. Kann aber wie gesagt auch nur das Geld sein.

Dein Geld wird wird entfernt, mehr nicht.

DextaLP  16.03.2021, 18:21

Wird der Charakter nicht gelöscht.

Pajerro
Beitragsersteller

Ok perfekt danke