Was passiert, wenn man bei Facebook jemanden meldet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jemand meldest, wird ein Moderator das überprüfen was derjenige Gemeldet hat. Bilder, Posts etc. und kann gesperrt werden.

neo2011
Beitragsersteller

únd wenn diese person z.B. ständig meine sachen kommentiert und mich dabei beleidigt usw. Was wäre dann?

wenn es unbegründet ist dann warscheinlich nix.. wenn denjenigen aber viele personen melden könnte derjenige gesperrt werden

Dann wird sich der Support schon melden und handeln, so wie hier, denke ich mal.

Du kannst die Person die dich belaestigt einfach blockieren. Dann hat es sich erledigt.

Die Person wird überprüft.