Was passiert wenn man bei einem Samsung TV mehr als 90 Minuten Timeshift hat?

1 Antwort

Also ich kenne erste Variante (überschreiben). Aber sollte in der Anleitung stehen, wie vorgegangen wird.

Lg

aaaaaaalex745
Beitragsersteller

Danke.

Aber steht leider eben nicht in der Anleitung 😄

Hab in der Anleitung als PDF geguckt mit Suchfunktion und es steht bei den infos zum Timeshift nur, dass 90 Minuten die maximale Dauer ist.

Usj89  23.07.2024, 19:11
@aaaaaaalex745

Ah okay. Naja ich kenne jedenfalls nur die erste Variante. Könnte mir aber vorstellen, das es Einstellmöglichkeiten gibt (ähnlich wie bei Ner Action Cam, wenn der Speicher voll ist)