Samsung TV Aufnahmen brechen ab?

4 Antworten

SmartTVs haben in der Regel von Haus aus extrem wenig Speicher. Meist nur einige GB. Werfe mal einen Blick in die Systemeinstellungen und überprüfe den Speicherplatz. Für hochwertige Videoaufnahmen werden je nach Länge, Kompression und Qualität einige GB aufgebraucht.

Sollte Speicher das Problem sein, könnte ein Externer Datenträger wie ein USB Stick mit viel Kapazität oder noch besser, eine externe Festplatte Abhilfe schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

plantgrower321
Fragesteller

Ich nehme auf eine 500 GB HDD auf

festplatte evlt defekt?

wurde diese überhaupt als aufnahmemedium eingestellt?

plantgrower321
Fragesteller

Ja, am PC funktionierte die Festplatte einwandfrei

Google: "Mit Samsung TV Filme aufnehmen" Da gibts Foren in denen bestimmt schon mal jemand was dazu geschrieben hat.

plantgrower321
Fragesteller

Ja habe ich, bei denen war meistens die Festplatte zu schlecht. Meine erfüllt aber sowohl die Mindestanforderungen als auch den Test

Speicher voll?

plantgrower321
Fragesteller

Ich habe noch keine einzige Aufnahme. Sie brechen ja wie gesagt immer ab