Habe ich gegen die AGBs von eBay Kleinanzeigen verstoßen?

4 Antworten

Wo verstößt das bitte gegen die AGBs und was geht ihn das an?

Da war wohl jemand sauer das er kein Boot bekommen hat ^^

Instaboy737
Fragesteller

Genau 😂

Du kannst das Inserat nicht drin lassen, wenn du die Ware bereits verkauft hast.

Instaboy737
Fragesteller

Ich habe die Anzeige gleich nach dem Verkauf deaktiviert bzw. gelöscht

Plaritma  15.12.2019, 13:11
@Instaboy737

Ja also. Passt doch. Oder hast du dem anderen die Ware versprochen?

Instaboy737
Fragesteller
@Plaritma

Nein, ich habe alle Anfragen nach dem Kauf beantwortet und habe den Interessenten mitgeteilt, dass das Schiff nicht mehr zum Verkauf aussteht.

Plaritma  15.12.2019, 13:30
@Instaboy737

Na dann schönen Sonntag mit unbeschwertem KOPF. Denke nicht länger drüber nach.

Nein verstößt gegen keine AGBs. Du hast es verkauft und demzufolge braucht es auch keine Anzeige mehr drin. War wohl wer sauer, dass er es nicht bekommen hat.

Instaboy737
Fragesteller

Denke ich auch

Hi,

der bloße Verkauf eines Produktes (und das folgende Löschen des Inserates) ist kein Verstoß der AGB, sondern der Sinn und Zweck dieser Plattform XD

Poste doch mal den genauen Wortlaut der Nachricht....

Gruß

Instaboy737
Fragesteller

Ich habe ihn blockiert und ihn gemeldet, weil er mich beleidigt hat. Daher stehen mir die Nachrichten nicht mehr zur Verfügung.