EBay Kleinanzeigen Käufer meldet sich nicht und bezahlt nicht?

Seine Adresse hat er mir übrigens auch noch nicht mitgeteilt.

2 Antworten

Setz ihm per Mail oder über das Nachrichtensystem von eBay Kleinanzeigen eine datierte Frist von etwa 10 Tagen, nach deren Verstreichen Du den Kaufvertrag als aufgelöst betrachtest.

Erst danach darfst Du den Artikel erneut verkaufen.

Hi

Ich würde ihn anschreiben. Wenn er sich bis zu einem festgelegten Datum nicht gemeldet hat oder dir das Geld überwiesen hat, würde ich den Artikel an einen andern Menschen der es haben will verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung