Was passiert, wenn man bei den mündlichen Prüfungen fehlt?

3 Antworten

Ich denke wenn du ein Attest ringen kannst dass du krank bist werden die schon einen neuen Termin für dich finden. Wenn du allerdings unentschuldigt fehlst ist das einfach dumm und du bist durchgefallen.

wenn du unentschuldigt fehlst fällst du durch. wenn du morgens rechtzeitig anrufst UND ein ärtztliches attest vorweisen kannst, bekommst du einen neuen termin

Brauchst ein Attest und das musst du glaube ich auch vor dem Termin vorlegen. Dann wird die Prüfung verschoben. Ohne Attest gibt's ne 6 würd ich sagen.