Was passiert, wenn man bei Avira Funde aus der Quarantäne löscht?

2 Antworten

die dateien werden ja von da wo avira sie findet in die quarantäne verschoben. also wenn du sie in der quarantäne löschst sind sie weg.

Erstmal sind die gefundenen Dateien isoliert. Wie hier schon geschrieben, werden Diese in ein Quarantäne-Ordner von Avira verschoben und sind dann nur noch von diesem "Lesbar". Wenn die Dateien aus der Quarantäne gelöscht werden, werden sie endgültig gelöscht.