Was passiert, wenn man als Junge zu viel wixxt?

maexchen1999  26.06.2022, 00:11

Die Frage ist, was Du unter "zu viel" verstehst. 🙂

Stupidnamedl
Beitragsersteller

Zu viel ist relativ. Einfach sehr viel und wenige Tage ohne.

6 Antworten

Es wird nichts passieren…. Wenn du übertreibst und trockenübungen machst könnte es allerdings zu Verletzungen kommen.

Wenn`s weh tut aufhören. Macht dann eh kein Spaß mehr. Solange dein Ding steif und willig ist, gibst kein zu viel. Wenn`s weh tut aufhören. Macht dann eh kein Spaß mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nicht.. oder man bekommt irgendwann Schmerzen

Also bei 50 mal durchgehend ohne Pause liegt glaub dir Grenze. Dann wäre man wohl ☠️

Bis zum Sterben hältst du garantiert nicht durch. Ab ein paar Mal wird es so unangenehm und schwierig, dass du freiwillig aufhören willst.