was passiert wenn man 3-4 tage nichts trinkt?

4 Antworten

Man dehydriert das Blut verdickt sich man kan nichtmer klar denken und verdurstet

Bevor das Blut verdickt und es tödlich wird, Kreislaufprobleme, Konzentrationsstörungen, Verdauungsprobleme abgesehen davon und vielem mehr tut man dem Körper eine Folter an..

Schmelzen ja klar, die Schleimhäute trocknen aus, das tut höllisch weh,den ganzen Hals runter. Dann versagen nach und nach die Nieren und anderen Organe, da Gifte nicht mehr ausgeschwemmt werden. Nach maximal (!!!)einer Woche bist tot.

markus12k  13.09.2016, 18:18

Schmelzen las mich raten Autokorrektur?

Google einfach mal nach : Folgen von Dehydration