Was passiert wenn man 2 steam Accounts hat und man sich mit beide Anmelden will?

2 Antworten

Gleichzeitig kannst du nur einen nutzen.

Du hast aber die Möglichkeit, dich jederzeit mit einen anderen Account einzuloggen.

Zudem könntest du über Family Sharing die meisten Spiele auf dem "Hauptaccount" auch nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du kannst nur mit einem Account gleichzeitig eingeloggt sein

HashiramaSenju1
Fragesteller

Wenn ich mit dem ersten Account angemeldet bin und Spiele auf meinem Pc runtergeladen habe und dann mit mein zweiten Account anmelde, was passieren dann mit meine Spiele vom ersten Account?

hannebambellino  18.05.2017, 22:14

Sagen wir du bist mit Account A angemeldet und willst spiele mit Account B spielen dann musst du erst mit Account A eine Anfrage an Account B schicken um die Spiele spielen zu dürfen