Kann ich auf Steam für 2 Accounts ein (EA) Spiel kaufen und es auf beiden spielen?

2 Antworten

Es ist möglich, dass Sie das Spiel auf Steam kaufen und es auf beiden Konten installieren und spielen können. Es hängt jedoch davon ab, wie das Spiel lizenziert ist und ob es für mehrere Benutzerkonten freigegeben ist. In der Regel müssen Sie das Spiel jedoch auf jedem Konto separat kaufen, damit es auf beiden Konten verfügbar ist.

Um sicherzustellen, dass das Spiel auf beiden Konten installiert und gespielt werden kann, empfehle ich Ihnen, die Nutzungsbedingungen des Spiels zu lesen oder den Entwickler oder Herausgeber des Spiels zu kontaktieren, um zu erfahren, ob das Spiel für mehrere Konten freigegeben ist und wie es lizenziert ist. Sie können auch versuchen, das Spiel auf beiden Konten zu kaufen und zu installieren und dann zu testen, ob es auf beiden Konten funktioniert. Wenn das Spiel nicht auf beiden Konten installiert und gespielt werden kann, können Sie es möglicherweise zurückgeben und eine Rückerstattung beantragen.

owo77  08.12.2022, 16:07

Das klingt irgendwie sehr robotisch- zu viele Endbenutzer-Lizenzverträge gelesen? xd