was passiert wenn lila auf rot trifft?

2 Antworten

Dafür müsste man wissen wie stark das rot ist. ich glaube aber es würde sich einfach nur rot färben.

hoffentlich konnte ich ein bisschen helfen

LG Nelly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xGhostGirl
Beitragsersteller

denkst du ich sollte eher helles rot drauf tun oder dunkelrot ?

Neugierig2201  01.06.2022, 22:14
@xGhostGirl

ich persönlich würde dann bei deiner Haarfarbe noch ein bisschen warten den sonst wird es eher ein pink, egal welchen ton du benutz aber wenn dann dunkel.

Neugierig2201  01.06.2022, 22:18
@xGhostGirl

nun ja rot und lila mit Haarfarbe, meine scheelster hat das mal gemacht und die hatte halt. grade komplett gkwichew Farbe, hat ein zur helles rot genommen und dann waren sie so magenta Farben

xGhostGirl
Beitragsersteller
@Neugierig2201

uii war das denn ein sehr helles pink?

Und was denkst du passiert bei dunklemrot wenn ich das drauftu?

Neugierig2201  01.06.2022, 22:21
@xGhostGirl

das weiss ich halt nicht ich glaube es wird ein sehr dunkelstes rosa bis hin zu rot aber wenn das lila halt zu strak ist könnte es auch braun werden. frag am besten mal einen Friseur 🥴

Neugierig2201  01.06.2022, 22:23
@Neugierig2201

und nein wie gesagt war eher so mittpink aber sah besser aus als dunkelrot finde ich, aber meine Meinung interessiert nicht wirklich. 😂

xGhostGirl
Beitragsersteller
@Neugierig2201

ouhjeee 😭😅

das kann echt braun werden?! aber mein lila ist echt extrem dunkel und man erkennt es fast gar nicht…oh ne.. aber sollte das nicht einfach nur rot werden? 🤔🤔

Es entsteht eine Mischfarbe zwischen Lila und Rot