was passiert wenn lila auf rot trifft?
hallo!
meine haare sind sehr sehr dunkellila. und nicht so stark lila. was würde passieren wenn auf das lila jetzt rot kommt?
so sehen meine haare ca aus nur was dunkler.
2 Antworten
Dafür müsste man wissen wie stark das rot ist. ich glaube aber es würde sich einfach nur rot färben.
hoffentlich konnte ich ein bisschen helfen
LG Nelly
kommt drauf an ; was für einen ton möchtest du am ende haben?
ich persönlich würde dann bei deiner Haarfarbe noch ein bisschen warten den sonst wird es eher ein pink, egal welchen ton du benutz aber wenn dann dunkel.
nun ja rot und lila mit Haarfarbe, meine scheelster hat das mal gemacht und die hatte halt. grade komplett gkwichew Farbe, hat ein zur helles rot genommen und dann waren sie so magenta Farben
uii war das denn ein sehr helles pink?
Und was denkst du passiert bei dunklemrot wenn ich das drauftu?
das weiss ich halt nicht ich glaube es wird ein sehr dunkelstes rosa bis hin zu rot aber wenn das lila halt zu strak ist könnte es auch braun werden. frag am besten mal einen Friseur 🥴
und nein wie gesagt war eher so mittpink aber sah besser aus als dunkelrot finde ich, aber meine Meinung interessiert nicht wirklich. 😂
ouhjeee 😭😅
das kann echt braun werden?! aber mein lila ist echt extrem dunkel und man erkennt es fast gar nicht…oh ne.. aber sollte das nicht einfach nur rot werden? 🤔🤔
Es entsteht eine Mischfarbe zwischen Lila und Rot
denkst du ich sollte eher helles rot drauf tun oder dunkelrot ?