Was passiert wenn Kaninchen nass werden

5 Antworten

So schnell wie Kaninchen nass werden, werden sie auch wieder trocken.

Nass werden wildlebende Kaninchen ja auch; sie sollen nur keine Zugluft abbekommen beim trocken werden.

Es ist doch wenn dann nur Wasser oder?? Ich hatte mal ein Kaninchen und der hatte am po immer alles zugeklebt also ging es ohne wasser gar nicht alles abzubekommen...Jedes lebewesen auf dieser Erde braucht Wasser und sauberes Wasser in kleinen Mengen wird den bunny auch nicht umbringen..

was soll denn daran schlimm sein ich mein natürlich badet oder duscht man keine kaninche aber wenn er mal ein paar troepfchen wasser abekommt wird ihn das ijhct umbringen der ist ja nicht aus zucker

dann haben sie ein nasses Fell und finden's möglicherweise ziemlich doof. Sonst nix.