Warrior Cats: Was passiert wenn junge Mohnsamen zu sich nehmen?(Waca)?

3 Antworten

Hi, also in Blausterns Prophezeiung hat Schneejunges (Blausterns Schwester) einfach nur eine Weile friedlich geschlafen, also es ist denke ich wie bei Medikamente bei Kindern:

Sie haben einfach nur eine stärkere Wirkung ^^

Sei Gegrüßt😺🌄

Wenn die Jungen Mohnsamen zu sich nehmen passiert nichts,sie sind dann nur müde und schlafen tief.Also nicht schlimmes passiert.

Hoffe ich hab dir geholfen🐈❤️

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten💫🌟

LG Herzblüte🎀🌺

Es kann gut sein das die Wirkung zu stark ist und das junge nicht mehr aufwächst. Also in den Todesschuss versinkt. Es kann aber auch sein das es nur eine weile schläft.