Namen mit dem Nachnamen Glanz (WaCa)?

Warrior Cats Namen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Blaubeerglanz 36%
Veilchenglanz 27%
Brombeerglanz 18%
Himbeerglanz 9%
Lorbeerglanz 9%
Maulbeerglanz 0%
Erdbeerglanz 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Veilchenglanz

Sei gegrüßt!

Ich finde alle Namen schön, aber diesen besonders. Hier sind alle Begründungen:

  • Brombeerglanz: Ich finde den Namen sehr schön und Brombeeren erinnern mich immer an Brombeerkralle/-stern und Brombeerblüte. Der Name klingt nach einer schwarzbraunen Kätzin mit hellblauen Augen. Ich finde, sie gehört zum FlussClan.
  • Blauberglanz: Den Namen finde ich auch sehr schön! Außerdem passt der Name gut zu einer blaugrauen Kätzin mit blauen Augen. Der Name erinnert mich an Blaustern und passt finde ich gut in den DonnerClan.
  • Veilchenglanz: Ich liebe den Namen! Den Namen gibt es schon, aber ich liebe ihn! Veilchenglanz ist eine kleine, geschmeidige, muskulöse Kätzin mit glänzendem, kurzem Fell auf dem schwarze Flecken sind, die ihr weißes Fell überwiegen, gelben Augen, einer rotbraunen Nase und großen Pfoten mit scharfen Krallenspitzen. Ihr Clan ist der WolkenClan. Ich mag ihren Charakter, sie ist einer meiner Lieblingscharaktere, deshalb mag ich den Namen am meisten.
  • Himbeerglanz: Der Name ist wie alle anderen Namen auch sehr schön! Ich finde, er passt gut zu einer hellroten Kätzin mit großen, hellen, bernsteinfarbenen Augen aus dem WindClan!
  • Lorbeerglanz: Auch diesen Namen liebe ich! Es gibt schon einen Kater, der Lorbeerglanz heißt, er hat ein golden getigertes Fell mit weißen Flecken aus dem DonnerClan.
  • Maulbeerglanz: Auch diesen Namen gibt es schon. Ich mag Maulbeerglanz sehr gerne, da ich vor allem ihren Tod sehr heldenhaft finde. Sie  ist eine kleine, schlanke, zierliche, sehr helle, graue Kätzin mit hauchzart gestreiftem Pelz, dickem, glattem, weichem Fell, schmächtigen Schultern, einer schwarzen Nase und leuchtend grünen Augen. Ihr Clan ist der FlussClan.
  • Erdbeerglanz: Ich mag Erdbeeren sehr gerne! Ich finde, sie hat rotes, langes Fell, ihr Schweif ist ebenfalls sehr lang und buschig. Die Augen sind grün. Sie gehört dem WolkenClan an.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Brombeerglanz

Brombeeren sind einerseits Süß und lecker, andererseits stachelige Kletterpflanzen.

Also süß und wehrhaft 😋

GoldenFlower12
Fragesteller

Danke für deine antwort

Veilchenglanz

Veilchenglanz gibt es zwar schon aber ich finde ihn einfach voll schön 🤩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats!😍 Und kenne mich sehr gut damit aus!
Blaubeerglanz

Meine Antwort ist Blaubeerglanz weil ich den Namen so hübsch finde.

Blaubeerglanz ist auch mein Hauptcharakter in meiner FF.

LG Goldblüte

Himbeerglanz

Himbeerglanz gefällt mir am besten.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.