Was passiert wenn im Kühlschrank Krümmel liegen?

5 Antworten

Nichts, muss halt geputzt werden und da hat sie wohl kein bock drauf.

OdinGreif
Beitragsersteller

Sie putzt es. Da es aber anstrengend ist warnt sie uns.

OdinGreif
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Das frag ich mich auch die ganze Zeit. Wieso putzen wir denn es nicht?

BlackSoul818  15.06.2024, 16:55
@OdinGreif

🤷‍♂️ auch keine Lust aber von alleine wird es nicht sauber. 😁

OdinGreif
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Weis ich ja. Aber statt uns mehrmals zu warnen hätte sie einfach es uns putzen lassen sollen.

BlackSoul818  15.06.2024, 17:04
@OdinGreif

Ja, dann habt ihr vielleicht selber kein bock drauf zu putzen und würdet mehr drauf achten kein Dreck zu machen.

OdinGreif
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Da hast du wohl recht. Jedenfalls versuche ich vorsichtig zu sein. Leider gelingt es mir aber nicht. Jedenfalls habe ich die Antwort die ich brauche. Danke

Generell können Krümel auch im Kühlschrank anfangen zu schimmeln. Bei Schokolade unwahrscheinlich, die Krümel können aber an Packungen kleben bleiben und dann außerhalb des Kühlschranks irgendwas einschmieren.

Krümmel entstehen pausenlos durch Lebensmittel. Man müsste ununterbrochen putzen. Aber das nervt. Deshalb kann man auch mal Krümel liegen lassen, bis sie viele geworden sind.

Ich mache das immer es hatte bisher keine Auswirkungen.

Kann Viecher (Insekten) anlocken, und ist einfach Dreck, wer will schon Dreck bei sich haben?

OdinGreif
Beitragsersteller

Wie soll denn Schokolade im Kühlschrank denn schmelzen?

Saim0n  15.06.2024, 16:49

Im Kühlschrank wird die Schokolade wohl nicht schmelzen.