Was passiert wenn ich windows 7 nicht aktiviere?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Schwachsinn zum Beispiel amigo06 schreibt. dogit stimmt auch nicht.

Dein Desktop wird schwarz mit einer Windows Built Meldung, die besagt, welche Version du nutzt und dass sie nicht aktiviert ist. Du bekommst andauernd Meldungen, dass es nicht aktiviert ist.

Man kriegt glaube ich keine Updates und kann keinen Desktophintergrund benutzen. Alles andere sollte klappen, soweit ich weiß.

dogit  20.02.2011, 07:58

Du irrst,lies die Frage genau und antworte vernünftig. Du kannst Windows 7 nur mit einem gültigen und legalen Key aktivieren! Was bei deiner Aussage das einzig richtige ist, ist dass man keine Systemupdates bekommt, alles andere ist 100% Schwachsinn. sorry wenn ich dein Ego jetzt angeknackst habe.

kriptonix  17.03.2011, 23:59
@dogit

Sorry, aber das ist schon wieder Quatsch. Man konnte zeitlich begrenzte Keys nutzen am Anfang und selbst wenn es ein richtiger Key ist kann er gesperrt werden... gibt genug Möglichkeiten wie das passieren kann ;-)

Tobi808s  12.12.2020, 18:35
@kriptonix

ich gebe dir recht! ich habe windows 7 in eine vitualbox maschine und kann sie normal weiterbenutzen selbst hintergrund kann ich auswählen! alladings wird er immer wenn ich die vitualmaschine neustarte zu nem schwarzem nix zurückgesetzt und beim start wird mir gezeigt das ich windows aktivieren solle. man muss bedenken das bei meiner vitualbox angeblich nicht festgestellt wurde ob mein windows echt ist!

Weist du was Windows 7 Enterprise ist? Wenn nein: Windows 7 Enterprise ist (kein Raumschiff) eine Version speziell zum testen der Windows 7 Ultimate Versionen. Enterprise ist legal und kostenlos. Man kann diese Version bis zu 300 Tage lang nutzen ohne leistungseinbüßungen.

Windows Update kann man ganz einfach umgehen: "Win+R" drücken, "services.msc" eingeben, "Enter" drücken, zu "Windows Update" scrollen, doppelklicken, unter "Starttyp" "Deaktiviert" auswählen, "Übernehmen" klicken, und Neustarten. Danch lädst du dir bei WinFuture das Windows 7 Update-Pack herunter und installierst es. Es gibt dort jeden Monat eine aktuelle Version. MfG not found

Wenn du einen gültigen und legalen Key hast,und dass schein beides nicht der Fall zu sein, dann musst du einen gültigen und legalen Key erwerben. Erst dann kannst du Windows 7 auch aktivieren.

WindowsXP2012  03.08.2013, 16:01

Ist ein gültiger Key wenn man ihn 1 mal auf einen anderen Computer benutzt hat?

Ich habe das selbe Problem und mir wurde gesagt dass (fast) alle Programme normal laufen sollten und nur das Hintergrundbild schwarz wird und dass Meldungen kommen dass manchmal Meldungen kommen das man Windows aktivieren soll.

Ok ich kann die Frage leider nicht editieren also schreibe ich das hier: ich hab es vergessen aber ich habe nichts runtergeladen! Ich habe windows-anytime upgrader benutzt und hatte danach ein neues Betriebssystem am pc! und davor hatte ich auch einen legalen key!