Kostet es was wenn man Windows über Telefon aktievieren?

3 Antworten

Das läuft über eine kostenlose Nummer oder über eine normale Festnetznummer in FFM. Extra Gebühren fallen also nicht an. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass ich nicht durchgekommen bin. Probier es aus.
Bereite Dich vor! Am besten mit Headset, damit Du beide Hände für die Tastatur frei hast, Freisprecher kann Probleme geben. Such Dir eine ruhige Umgebung, sonst fängst Du 3 mal von vorne an. Ansonsten konnte ich alle Systeme aktivieren, bei denen das übers Netz nicht mehr möglich war, warum auch immer.

es kommt drauf an wenns eine 0800er nummer ist kostet es nichts