Was passiert wenn ich Restocks verkaufte schuhe nicht schicke?

Emipe  03.06.2023, 09:30

Gibt es Neuigkeiten? Was ist schließlich passiert?

Vollvin588
Beitragsersteller

ich habe sie dennoch hingeschickt, aber ein kollege von mir meinte dass es bei ihm schon ähnlich war und er sie einfach nicht hingeschickt hat und es am ende gepasst hat

1 Antwort

Seriously? Dann wird dich der Käufer erst anmahnen und dann wegen Betrugs verklagen. Dann zahlst du a) noch drauf und bis b) ein verurteilter Betrüger

Lerne daraus, dass man Verpflichtungen nur eingeht, wenn man sie auch bedienen kann, schick die Ware ASAP los, entschuldige dich beim Käufer für die Verzögerung und kauf dir von Restgeld eine Eis, dass du dann in den guten Bewusstsein, es noch mal hingekriegt zu haben langsam und genüsslich aufisst.