Was passiert wenn ich meiner Therapeutin sage, wie sehr ich sie hasse?

1 Antwort

Von Experte sunnywobgirl bestätigt

Das kann dir hier niemand sagen.

Je nachdem, was für eine Therapie du machst, kann solch eine Hass-Phase durchaus normal sein. Das heißt, deine Therapeutin ist darauf vorbereitet und bezieht sie in ihre Therapie ein.

Wenn es sich aber um eine Antipathie handelt, die von Anfang an bestand, dann frage ich mich, warum du ihr nicht schon während oder am Ende der probatorischen Sitzungen gesagt hast, dass du mit ihr nicht warm wirst bzw. nicht den richtigen Draht zu ihr bekommst, dich unwohl fühlst und lieber zu einem/r anderen Therapeuten/in gingest?

Bsusjsvsjbs
Beitragsersteller

Ich habe verschiedene Phasen, mal nett und dann richtig aggressiv.. Ich werde ihr es auf jeden Fall sagen bzw. Beschimpfen

Bin da nur hingegangen weil mein Scheiß Arzt nichts weiß, woher meine Migräneanfälle kommen.. Fühle mich verarscht und hasse alles