Was passiert, wenn ich meine Haare im Dutt trocknen lasse?

5 Antworten

Bei mir trocknen sie dann langsamer und sind danach sehr zerzaust und liegen nach dem Aufmachen in so halbnassen ,,festen'' Strähnen, aber schlimm sollte das nicht weiter sein.

Hey, du bekommst natürliche Bewegung in das Haar ohne Hitze, also keine Schädigung der Haare ;-) Lg

es kommt drauf an wie du den dutt gemacht hast.

aber meistens werden die haare wellig.

lg

was dann passiert? deine haare sind trocken und sehen sehr doof aus. völlig zerknüllt.

also ich würde sooo ja nicht rausgehen. oh mann, das sieht ja übel aus.

Genau das gleiche, wie wenn du nasse Haare zu Zöpfen flechtest: Wenn du den Dutt wieder aufmachst, hast du Wellen.