Was passiert wenn ich mein Bußgeld aus Holland nicht zahle?

4 Antworten

Das wird vollstreckt. Und - es wird deutlich (!) teurer, wenn Du nicht fristgerecht bezahlst. Da werden auf 120 Euro schnell mal 300, weil die erste Rechnung ist sozusagen ein "Sonderangebot".

Das Gleiche als wenn es De verhängt worden wäre. Es wird eingetrieben. Wird nur immer teurer, zahl einfach und gut ists.

Bußgelder über 70 Euro können durch das EU-Vollstreckungsabkommen auch in Deutschland eingetrieben werden. Dann gilt hierfür das gleiche, wie wenn man sein Bußgeld aus Deutschland nicht zahlt.

In letzter Konsequenz Pfändung oder Ersatzfreiheitsstrafe.

Dann wirds eingetrieben, was natürlich am Ende teurer wird...