Was passiert wenn ich für einen Abiturzeugnis(Original)10000 bezahle?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du das Original des Abiturzeugnisses einer anderen Person und hast für etwas womit du nichts anfangen kannst unsagbar viel Geld ausgegeben.

Sollte es dein eigenes sein: Dann hast du dir für eine simple beglaubigte Kopie unnötig viel Geld abknöpfen lassen.

Bei unseren Politikern fliegt das regelmäßig auf. Auch Promotion usw.

Nennt sich Urkundenfälschung. So langs nicht auffällt, passiert nichts. Ich würde es nicht riskieren und einfach mein Abi durchziehen, so schwierig ist das nicht.

Das wäre recht dämlich, eine beglaubigte Kopie des eigenen dürfte maximal im zweistelligen Bereich liegen.

Nichts, dann hast du dein Abi. Manche kommen damit durch, bei einigen fliegt das auf.