Was passiert wenn ich einfach gehe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du würdest dir selber Stress mit dem Arbeitgeber machen, evtl. eine Abmahnung oder zumindest eine Ermahnung bekommen und wenn du das öffters machst, riskierst du, nach genügend Abmahnungen, deine Ausbildungsstelle zu verlieren.

Genieße deine Mittagspause und danach reiss dich zusammen und geh zurück zur Arbeit und mache diese Arbeit ordentlich.

Es gibt die Möglichkeiten eine Ausbildung in Teilzeit zu machen, wenn dein Ausbildungsbetrieb einverstanden ist, du erhälst natürlich eine entsprechen geringeres Gehalt.

was soll passieren? du darfst zu hause bleiben! also genau das was du willst- brauchst dann auch nciht mehr hingehen. Wenn du einfach cnith mehr auftauchst= Kündigung- darfst die nächste Zeit ausschlafen

Was die Folge wäre? Im schlimmsten Fall fristlose Kündigung wegen unerlaubten und unangemeldetem Entfernens von der Arbeit.

Auf jeden Fall wirst du aber eine Abmahnung bekommen.