Warrior cats Film?

1 Antwort

Von Experte VarianFrostblut bestätigt

Die Datenschutzrichtlinien für Warrior Cats wurden erneuert. Nach denen dürfen keine direkten Adaptionen der Bücher veröffentlich werden und darunter fallen dann halt auch (längere) Fananimationen.

Die Animation ist halt kein offizieller Film, sondern eine Fananimation. Letztendlich passiert jetzt nichts mehr. Little Dragon Studios wird die Reihe nicht mehr weiter animieren, da die Videos sonst eventuell gesperrt werden und ihre Videos gegen die Richtlinien verstoßen.

Quelle: angepinnter Kommentar unter dem Film selber

Woher ich das weiß:Recherche

Cranberryrah
Beitragsersteller

hm...oke schade, aber sie könnten eigentlich auch einfach mit Warrior Cats zusammen arbeiten und einen richtigen Film drauß machen...aber müssen die halt wissen

ChikaChika  06.04.2023, 14:16
@Cranberryrah

Das wird wahrscheinlich nicht lukrativ für sie sein, oder das Warrior Cats Team möchte nicht mit ihnen zusammenarbeiten.