Was passiert wenn ich eine Woche nur bei Burger King esse?

15 Antworten

Je nachdem was und wieviel evntl eine Gewichtszunahme. 7.000 kcal über Bedarf +1kg. Davon aber auch ein Teil Wasser, nicht unbedingt (nur) Fett. Cholesterin steigt leicht, Heißhungerattacken. Blutzucker fährt Achterbahn. Evntl schon Pickel.

Interessanter wird es ab Woche 2. Abgeschlagenheit etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Es wird kein konkretes Ereignis als Folge eintreten, wenn du eine Woche lang ausschließlich Mahlzeiten einnimmst, die du bei Burger King gekauft hast.

Es ist vermutlich deutlich teurer als eine Ernährung aus selbst eingekauften Zutaten, die man sich zu Mahlzeiten selbst zubereitet (bzw. dies von einem Haushaltsangehörigen erledigen lässt).

Ob es zu körperlichen Veränderungen oder Auswirkungen kommt, hängt stark von deiner sonstigen Ernährung und von der Menü-Auswahl ab, die du bei Burger King treffen würdest.

Man kann in einem Fast Food-Restaurant ausreichende Ballaststoffmengen sowie bestimmte Vitamine und Mineralstoffe zu sich nehmen, indem man häufig Salate isst. Der Fettanteil der Nahrung lässt sich im Rahmen halten, indem man keine übermäßig großen Portionen wählt und nicht immer Pommes frites nimmt. Auch kann man zuckerarm essen, indem man keine Milchshakes oder Eiscreme verzehrt.

Eine signifikante Erhöhung des Risikos für Zivilisationserkrankungen tritt nicht innerhalb von einer Woche ein.

Eigentlich sehr vieles .

Gewichtszunahme

Bauchschmerzen

Durchfall

Besuch bei der skibidi Toilette 🚽

Und ja sowas halt ,weiter kann ich nicht sagen weil es sonst viel zu viel wird .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Essen is wichtig und nichts schlimmes !🫂

...wenn du es überhaupt eine Woche lang aushältst. Ich gehe alle paar Wochen mal zum Mäckes.

Deshalb würde ich sagen, dass dir das Burgerkingessen nach ein paar Tagen zum Hals raushängt und du etwas selbst gekochtes essen magst.

Evtl Pickel, Balloongesicht, Blähbauch, Darmprobleme -> Durchfall, schlechter Körpergeruch, erhötes Risiko an Krebs (z.B Darmkrebs) etc.