Was passiert wenn ich eine Person bei snapchat melde?

2 Antworten

Nein du siehst das nicht und eventuell siehst du auch nicht wie snapchat drüber entschieden hat

Jedoch Vorsicht sollte man die meldefunktion häufig missbrauchen kann man selbst eine Sperre dafür kassieren dafür musst du sie aber wirklich häufig missbrauchen wenn jetzt ein zwei Mal du der Meinung bist es verstößt gegen die Richtlinien ist aber nicht der Fall ist passiert das noch nicht

nein sieht sie nicht, jedoch sollte Snapchat diese Meldung als "nicht gerechtfertigt" ansehen kann auch eine Sperrung deines Accounts erfolgen (ziemlich selten)