Was passiert, wenn ich eine gebuchte Rückfahrt auf einem Schiff nicht antrete?

2 Antworten

Im schlechtesten Fall können sie dir den Aufpreis berechnen, wenn du nur die Hinfahrt nimmst. Sonst würde es ja jeder machen. Ist wie bei Flügen, da kann es auch sein.

Frag doch mal nach.

Ich glaube nicht, dass sie warten und es dürfte ein no-show sein, die Rückfahrt verfällt einfach. Schau zur Sicherheit nochmal in die AGB der Color-Line.

Tipp für die Rückfahrt: Du kannst von Oslo mit dem Zug nach Göteborg fahren (ca. 3,5 Std) und von dort mit der Stena Line zurück nach Kiel, in aller Regel deutlich preiswerter.