Fähre ungefähre Preise Kiel-Oslo?

2 Antworten

Das hängt von so vielen Faktoren ab (mit/ohne PKW, wie viele Leute, welche Kabinenkategorie, welcher genaue Termin, Vorabbuchung usw.). Ja, ich weiss, einige davon hast du oben schon beantwortet, aber der Preis ist eben auch unterschiedlich, je nachdem, ob man beispielsweise freitags oder mittwochs fährt.

Die für dich geltenden Preise kannst du direkt auf der Seite der Reederei herausfinden: https://www.colorline.de/faehrueberfahrten_norwegen?filter=2.6175

Alternativ gäbe es noch eine Reihe von anderen Möglichkeiten, um mit dem Auto nach Oslo zu kommen, u.a. folgende:

  • Scandlines Puttgarden-Rødby und dann DFDS Kopenhagen-Oslo
  • Scandlines Warnemünde-Gedser und dann DFDS Kopenhagen-Oslo
  • Color Line Hirtshals-Larvik, dann in 1,5 Stunden Autofahrt nach Oslo
  • Stena Line Frederikshavn - Oslo

Dann gibt es noch eine Reihe von Varianten mit langen Autofahrten, u.a. der komplette Landweg ohne Fähren über die Große-Belt-Brücke und die Öresundbrücke und dann allein von dort aus noch gut 6 Stunden Autofahrt.

Schau dir einfach mal die Reedereiseiten an: colorline(.de), dfds(.de), stenaline(.de) und scandlines(.de)